Triathlonakademie Katja Schumacher - Newsdetail

25.06.2018 14:08 Alter: 168 days

Daphne Schumachers Grosch gewinnt Kurzdistanz am Hernesse


Daphne letztes Jahr bei ihrem Sieg in Köln


in Roth am Solarer Berg


3. von links beim Pfingstcamp 2018

Die Formkurs steigt und Daphne gewinnt ihr erstes Rennen in dieser Saison. Jetzt steht noch die Staffel in Roth an und dann der Ironman in Zürich. Daphne hatte am Anfang der Saison etwas mit Verletzungen zu kämpfen und musste das Lauftraining mehrmals unterbrechen und dann wieder langsam aufbauen. Wir sind sehr froh, dass es jetzt so richtig Bergauf geht. Viel Erfolg Daphne, ich bin sehr stolz auf Dich!

Daphne nach dem Rennen per WhatsApp: "erster Platz Frauen (gesamt) :-))!! Dir ein festes Dankeschön. Der kontrollierte Lauf hintenraus hat nicht ganz geklappt das wäre doch zu schade gewesen....." 




Ausdrucken  Fenster schlieen