13.02.2018 14:04 Alter: 183 days

Bewertungen vom Laufseminar "smart running"

Laufen, Technik Effizienz


Bei Laufseminar "smart running" geht es um effizientes Laufen, das bedeutet leichter mit weniger Kraftaufwand und schneller Laufen. Gleichzeitig ist eine effizientere Technik immer mit weniger Belastungen für die Gelenke, Sehen und Bänder verbunden.

In unseren Seminaren arbeite ich immer mit kleinen Gruppen - maximal 6 Teilnehmer pro Tag. Ihr erfahrt wie es sich anfühlt leichter zu laufen, ein Teilnehmer hat mal zu mir gesagt: "Das fühlt sich an wie fliegen!" - so soll es sein. Wir machen allgemeines Techniktraining, eine Videoaufnahme und Analyse von jedem Teilnehmer und arbeiten an individuellen Verbesserungen.

Hier sind mal zwei Feedback Sätze von dem letzten Lauf - Seminar an diesem Samstag: 

1. "Prima Veranstaltung mit unmittelbarem Nutzen!"

2. "Tolles individuelles Feedback und hilfreiche Übungen fürs eigene Training." 

Vielleicht kommt ihr mal vorbei und ich zeige Euch wie ihr leichter, schneller und gesünder Laufen könnt.

Würde mich freuen, Katja 

Weitere Bewertungen unserer Seminare, Kurse und Angebote findet ihr HIER. 

Termine und Anmeldung zu unseren Seminaren findet ihr HIER.