05.01.2015 22:14 Alter: 4 yrs

Tolle Ergebnisse unserer Triathlonakademie-Sportler in 2014

Auch 2015 gab es wieder viel tolle Erfolgsgeschichten unserer Sportler. Es hat viel Spaß gemacht Euch zu betreuen und die vielen Erfolge zu feiern.

Jürgen

Jürgen



Wolfgang

Wolfgang



Vorneweg dieses Jahr Anja und Jürgen, die in Roth und Brasilien ihre ersten Ironman erfolgreich gefished haben. Auch Markus war in Roth am Start und hat zwar bei den harten Bedingungen sein Ziel unter 10 Stunden zu bleiben knapp verfehlt, sich dafür aber um fast 400 Platze in der Gesamtwertung verbessert.

Mirco läuft beim Jog and Rock in Bensheim zum ersten Mal aufs Podium. Er schafft die 9,6km in 0:35:58,35 und landet damit auf dem 3 Platz in der Gesamtwertung nur 7 Sekunden hinter Platz 2. Dieses Jahr steht der erste Marathon auf dem Plan. 

Andreas läuft im 2 Jahr in der Trainingsbetreuung Laufen wieder neue persönliche Bestleitung und erreicht seine Zielzeit beim Marathon in Frankfurt mit 3:30:46h.

Beate und Jutta schaffen Ihren ersten Triathlon im Kraichgau. Beate startet dieses Jahr dort über die Mitteldistanz.

Es gibt noch viele weitere tolle Ergebnisse! Die oben erwähnten Sportler sind alle von Katja Schumacher in der Trainingsbetreuung persönlich betreut. Wir haben aber auch viele Sportler, die bei uns Kurse belegen oder an Seminaren und Camps teilnehmen.  

Wolfgang zum Beispiel läuft regelässig in unserer Laufgruppe und versucht diesen Samstag den Sieg seiner Altersklasse bei der Winterlaufserie in Rheinzabern zu holen.

Es macht uns immer viel Spaß die Sportler auf dem Weg zu ihrem persönlichen sportlichen Ziel zu unterstützen und zu begleiten.

Jetzt ist die Zeit der Vorbereitung für die kommende Saison. Wir wünschen allen Sportlern viel Spaß und Erfolg!!

Liebe Grüße,

Katja und das Team der Triatlonakademie