18.05.2010 08:26 Alter: 9 yrs

Damenteam der Triathlonakademie

Super Ergebnissse unseres Teams

Triathlonakademie Team

Team der KS Triathlonakademie

Triathlonakademie Team

Verena und Vanessa


Triathlonakademie Team beim Finale

LBS-Triathlonliga zu Gast in Forst

Und einmal mehr bewieß  das Damenteam des KST-SV Nikar Heidelberg, daß nichts unmöglich ist!

Mit viel Kämpferherz und einer optimalen Teamarbeit schafften Lena Berg, Vanessa Schlemmer, Jutta Schäfer und Verena Grote am heutigen Sonntag den Sprung auf's Treppchen!

Die Anzeige dieses Bildes wird in Ihrem Browser möglicherweise nicht unterstützt.

Mit einem grandiosen zweiten Platz konnten sie somit den Anschluß im Kampf um die Top 3 in der Gesamtwertung halten und ließen sogar die starken Teams der SG Dettingen/Erms mit Word Cup Starterin Anja Knapp und das Team des WMF BKK-Team AST Süssen hinter sich. Nur das Damenteam der TG Malterdingen war stärker.

Dabei waren die Bedingungen nicht ganz einfach für den heutigen Team-Wettkampf. Mit einer Wassertemperatur von gerade mal (bestimmt sehr großzügig gemessenen) 15Grad begann der Wettkampf. Jedoch waren die Mädels recht schnell wieder aufgetaut und lieferten auf dem Rad eine solide Leistung. Beim abschließenden Lauf waren sie nicht mehr zu halten. Aus einer ursprünglichen Startposition 4 wurde ein Endresultat Platz 2.

Finale am Schluchsee:

Das KST SV Nikar Heidelberg Team hat mit eine überaus erfolgreiche Saison mit dem 2. Platz in der LBS Triathlon Liga abgeschlossen. Das Team konnte einen 3.Platz in der Tageswertung erkämpfen.