Bewertungen durch die Sportler

1. Seminare

Bisher abgegebene Stimmen: 155

Trifft zu

Trifft

nicht zu

Trifft teilweise

zu

Das Seminar hat meine Erwartungen erfüllt.

153

1

1

Ich hatte das Gefühl meine Lauf-, Schwimmtechnik schon während des Seminars verbessert zu haben.

129

9

12

Ich habe wertvolle Informationen erhalten.

155

0

Die Stimmung war gut.

155

0

Ich habe mich wohlgefühlt.

155

0


Stimmen zum "Smart Running"-Seminar/Analyse

Alle anzeigen / Alle verbergen

Antwort auf/zuklappen

Ralf

SMART RUNNING" LAUFSTILANALYSE

"gestern war der Frankfurt-Marathon. Ich bin eine für mich sensationelle Bestzeit von 4:04 gelaufen. Das ist eine Verbesserung seit dem letzten Marathon in Mainz vor 5 Monaten um 32 Minuten! Vielen Dank für das tolle Training!!"

 

 

 

Antwort auf/zuklappen

Tobias Faller

SMART RUNNING"-ANALYSE 17.12.2015

"danke noch mal für die 2 tollen Analysen. Ich konnte meine Zeiten beim Laufen und Schwimmen deutlich verbessern"

 

 

 

Antwort auf/zuklappen

ohne Namen

SMART RUNNING"-SEMINAR 17.10.2015

"Kleine Gruppe - maximale Info."

 

 

Antwort auf/zuklappen

Katharina

SMART RUNNING"-SEMINAR 21.2.2015

"Vielen Dank für die wertvollen Tipps in entspannter Athmosphäre."

 

 

Antwort auf/zuklappen

Gerhard

SMART RUNNING"-SEMINAR 10.1.2015

"vielen Dank für das tolle Seminar. Ich werde die Hinweise bestimmt umsetzen können  - kürzere Schritte und Strecken sollte machbar sein"

 

 

Antwort auf/zuklappen

Andrea

SMART RUNNING"-SEMINAR 1.11.2014

" ich war am Samstag bei deinem Laufseminar und es liegt mir am Herzen dir ein kurzes Feedback zu geben:
- Ich fand das Seminar superkompetent geleitet und konnte viel mit nach Hause nehmen und direkt umsetzen:
 am So bei meinem langen Lauf ist es mir überraschend gut und leicht gelungen, meine Beckenstellung zu korrigieren. Am meisten hat mir eingeleuchtet das ganz einfache Beispiel: den Schwerpunkt nach vorne fallen lassen und dann kommt die Laufbewegung “von alleine”, sprich die physikalischen Gesetze der Schwerkraft nutzen. Alle anderen Ansätze die ich bis dato kannte setzten bei der Korrektur am Fuß an. Aber im yoga “predige” ich meinen Teilnehmern immer dass bei allen Asanas (Haltungen), egal ob im Sitzen oder im Stehen, das Becken der Dreh- undAngelpunkt ist – es kam mir aber nie die Idee, das in die Laufbewegung umzusetzen bzw. es hat mir natürlich auch nie jemand gesagt, das ich das Becken knicke. Von daher ist bei mir der Groschen sehr schnell gefallen. Danke, liebe Katja! Das Laufen fällt so viel leichter, ich habe deutlich weniger Kraftaufwand – und auch die Fußhaltung (Schnürles-Laufen, Supination) hat sich dadurch etwas verbessert – ich bleibe dran.
 
Schön, dass es so engagierte Athlet/innen wie dich gibt die bereit sind ihr Wissen auch an die Hobbysportler weiter zu geben!
Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich die Triathlonakademie regelmäßig nutzen!"

 

 

Antwort auf/zuklappen

Steffen Schäfer

SMART RUNNING"-SEMINAR 1.11.2014

" Sehr gute individuelle Begleiter."

 

 

Antwort auf/zuklappen

ohne Namen

SMART RUNNING"-SEMINAR 1.11.2014

" Ich komme wieder!"

 

 

Antwort auf/zuklappen

ohne Namen

SMART RUNNING"-SEMINAR 1.11.2014

" Tolles Seminar - kann viel mit nach Hause nehmen"

 

 

Antwort auf/zuklappen

Verena

SMART RUNNING"-SEMINAR 15.2.2014

" Das fühlt sich an wie fliegen"

 

 

Antwort auf/zuklappen

Joachim

SMART RUNNING"-SEMINAR 20.4.2013

"Hallo Katja, danke für Dein tolles individuelles Laufseminar. Die Umstellung des Laufstils war bei mir zwar sehr schwer, aber jetzt laufe ich die 10 km ohne jegliche spürbare Belastung in der Wade und bin auch nicht so kaputt. Mein optischer Stil hat sich so verbessert, dass ich von Freunden hierauf schon angesprochen worden bin. Laufen macht so wieder Spaß! Danke hierfür!!

 

 

Barbara ist nun zwei Minuten schneller - dank deiner Tips. und die empfohlene Hüftstabilisatioon tut uns beiden gut."

 

 

Antwort auf/zuklappen

ohne Namen

SMART RUNNING"-PRAXIS 16.2.2013

„Macht neugierig auf mehr Tipps und Seminare."

Antwort auf/zuklappen

Thomas

SMART RUNNING"-PRAXIS 16.2.2013

„Auch für ältere über 50 Läufer geeignet."

Antwort auf/zuklappen

ohne Namen

SMART RUNNING"-PRAXIS 16.2.2013

„Super hilfreich."

Antwort auf/zuklappen

ohne Namen

SMART RUNNING"- PRAXIS 16.2.2013

„Kompententes Coaching auch aus dem Nähkästchen."

Antwort auf/zuklappen

Tilo

SMART RUNNING"-PRAXIS 24.9.2011

„Habe Anregungen zur Verbesserung meiner Lauftechnik bekommen. Die praktischen Übungen mit anschließender Videoanalyse und kleine Gruppe waren positiv."

Antwort auf/zuklappen

Achim

„ART OF RUNNING"-PRAXIS 25.6.2011

„Hallo Katja,
meine Eindrücke von der gestrigen Veranstaltung möchte ich dir gerne mitteilen.
Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen, sicher habe ich dabei von der kleinen Gruppengröße profitiert. Dass wir überwiegend draußen waren und vieles probiert (geübt) haben, war auch sehr positiv. Im Seminarraum sitzen und sich mit Powerpoint berieseln zu lassen, bringt sicher nicht so viel.
Die Gymnastikübungen, die du empfohlen hast, habe ich schon gestern und heute geübt. Ebenso das Laufen über Mittelfuß bzw. mit vorgebeugter Körperlage, gestern noch 7km und heute 25km.
Wenn ich langsam laufe und mich konzentriere, bilde ich mir ein, dass es besser wird. Wenn ich schnell laufe und müde werde, ist es sehr schwer die jahrzehntelang eingeprägten Bewegungsabläufe zu ändern. Bin gestern noch 3 km schnell gelaufen und es ging ca 1 km gut, der auch für meine Verhältnisse sehr schnell war (< 3:30 min/km), dann war ich platt, hab spürbar meine Form verloren und insgesamt dann nur noch 3:44 min/km im Schnitt. Ist o.k., insbesondere, da wir ja vormittags auch schon eine Weile auf den Beinen waren, zeigt mir aber, dass es ein langer Weg wird, bis ich wirklich unter Belastung meinen Bewegungsablauf ändern kann. Wird auch sicher nicht ohne weiteres Üben und Feedback gehen. Insofern hätte ich Interesse dienstags, vielleicht jede 2. Woche, zu kommen (geht bei mir terminlich ab August, falls es da schon Termine gibt).
Informationen über Trainingsplanung habe ich zunächst etwas vermisst, denke aber mittlerweile, dass das nur individuell etwas bringt.
Viele Grüße, Achim"

Antwort auf/zuklappen

Eike

SMART RUNNING"-KOMPLETT 17.1.2011

„Aufgrund der vielen kleinen Details, welche Wolfgang und Katja schon während des ersten Teils des Seminars an meiner Lauftechnik aufgefallen waren und die ich auch direkt ändern und umsetzen konnte, habe ich merkbar meinen Laufstil verbessern können. Nachdem relevante techniksche Übungen zur Umsetzung der neuen Technik durchgeführt wurden, konnte man letzlich durch den visuellen Beweis, zusätzlich zum subjektiven, bei der Auswertung der Videoanalyse (im Vorher-nachher-Vergleich) deutlich erkennen. Alles in allem ein sehr gelungenes Seminar, welches meine Erwartungen weit übertroffen hat. Effizientes Laufen nach nur einem Tag Praxis und Theorie! Genial! Vielen Dank, Eike"

Antwort auf/zuklappen

Kali

30.10.2010

„Im Seminar wurde nicht nur bildhaft erklärt, sondern es wurde extremer Wert darauf gelegt, dass man selber ein Gefühl dafür entwickelt, wie es richtig ist. Damit wird einem ein super Handwerkszeug übergeben, das Gelernte auch in den nächsten Wochen weiter zu verinnerlichen. Die Vorher-nachher-Videoanalyse hat das praktisch und theoretisch Gelernte nochmal veranschaulicht und vertieft.
Das Ganze hat in einer persönlichen und angenehmen Atmosphäre stattgefunden.
Es hat mich motiviert und ich freue mich jetzt noch mehr aufs Training!!"

Antwort auf/zuklappen

Renato

30.10.2010

„Ich habe schon eine Handvoll von Workshops mitgemacht, u.a. bei Total Immersion in der Schweiz und Kalifornien, war auch bei Nicholas Romanov (Pose Running), aber keiner war so gut organisiert und mit so viel offensichtlicher Hingabe für das Thema umgesetzt wie Eurer. Weltklasse! Danke!"

Antwort auf/zuklappen

Markus

30.10.2010

„Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Meine lange Reise (350km) hat sich gelohnt! Die Art, wie Ihr vermittelt und die eigentliche ‚Kunst des Laufens’ herüberbringt, hat mich sehr beeindruckt und motiviert! Danke"

Antwort auf/zuklappen

Wolfgang und Ulrike

19.02.2010

"Wir waren bereits nach wenigen Minuten auf der Bahn unterwegs und auf dem Weg zu Veränderungen im Laufstil. Eine tolle Mischung aus Lauf-Praxis, Erklärungen, praktischen Beispielen zu Krafttraining. Ein tolles Team ganz unterschiedlicher Temperamente arbeitete zusammen, sprach jeden persönlich an. Gute Laune und auch das richtige Maß an Anstrengung gehörten in den Tag. Das war ein ganz wichtiger und unverzichtbarer Wegweiser in unserer ‚Läuferkarriere’. Vielen Dank und jederzeit wieder..."

Antwort auf/zuklappen

Helge

19.2.2010

Das Seminar war toll. Vielen Dank für diesen tollen Tag."

Antwort auf/zuklappen

Steffen

„Hi Katja,
ich fand das Seminar toll. Für mich waren vor allem der ‚hands on’-approach mit dem tollen Laufteil, der jedem sofort Aha-Erlebnisse gebracht hat, sowie die Auswertung der Videos und Muskelfunktionstests mit den maßgeschneiderten Lösungen wertvoll. Leider beginne ich erst jetzt mit der Umsetzung, da ich vor gut 3 Wochen im Harz mit dem Rad böse gestürzt bin und - neben zahlreichen Schürfwunden - vor allem ein großes Loch im Knie erst wieder zuheilen musste. Jetzt freue ich mich riesig aufs Laufen und darauf, dass ich mit der neuen Technik in noch kürzerer Zeit wieder fit und vor allem noch schneller werde. Der ‚Restart’ ist wahrscheinlich sogar hilfreich bei der Umstellung... Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg."

Antwort auf/zuklappen

Axel

7.2.2010
Sehr lebendiger Tag - tolle Übungen - sehr viele Anregungen - sehr fokussiert auf Effizienzverbesserung via Technik - die richtigen Tipps für den notwendigen Muskelaufbau für diese Technik."

Antwort auf/zuklappen

Tanja

5.2.2010

  • Nicht nur das Laufseminar, sondern auch das Schwimmseminar hat mich  voll und ganz überzeugt.
  • Die neu erlernte Technik konnte ich bereits effektiv im Training umsetzen.
  • Es war ein schöner, interessanter und lehrreicher Tag aus Theorie und Praxis. Abgerundet wurde das Ganze durch die professionelle Betreuung von Katja und ihrem Team der Triathlonakademie.
  • Liebes Team, macht weiter so, ich werde Euch in Zukunft mit meinen neuen Bestzeiten auf dem Laufenden halten....  :-)
Antwort auf/zuklappen

Michael

11.04.2009

Ein Tag, der sich gelohnt hat. Motivation und eben nicht nur der alte Trott."

Antwort auf/zuklappen

Jörg

11.4.2009

„Hallo alle, danke nochmal für den angenehmen Tag mit Euch als nettem Team! Auch wenn´s das erste Mal war und aus Eurer Sicht vielleicht nicht alles 100% rund lief - hat Spaß gemacht und war lehrreich. Und ich glaube, jeder einzelne hat sich gut aufgehoben gefühlt. Die Gruppe sollte auch in Zukunft auf jeden Fall relativ klein bleiben. Und einen Praxisteil ganz an den Anfang zu setzen, ist sicher gut. Das nimmt etwas die Scheu und fördert den Teamgeist. Ich kann´s kaum erwarten, bald mal wieder loszulegen und freu mich schon, mit Katja zu arbeiten. Liebe Grüße an alle - ich melde mich! Jörg - PS: Nina schuldet mir außerdem noch ein ‚süßes Stückchen’ - oder wie Ihr das nennt. Im Rheinland heißt das ‚Teilchen’ ;-)."

Antwort auf/zuklappen

Vanessa

11.4.2009

Meine Erwartung als Teilnehmerin am Laufseminar ‚Art of Running’ waren zum einen meine bereits umgestellte Lauftechnik aufzubessern und zum anderen Übungen für Kraft, Schnelligkeit und Beweglichkeit zu lernen. Ich versprach mir von einer erneuten Laufanalyse hartnäckige persönliche Laufstilgewohnheiten zu verändern und meinen Laufstil damit effizienter zu gestalten. Die Anleitung für spezielle Übungen zeigten mir sofort, wo meine Beweglichkeit und Koordination eingeschränkt waren. Da ich mit Katja als Trainerin schon seit November letzten Jahres zusammenarbeite, war mein Start in die Triathlonsaison sehr vielversprechend. Ich kann behaupten, dass das Zusammenspiel von individuellem Training und Analyse im Laufseminar meine Leistungsfähigkeit gesteigert hat und hoffe, dass ich mein Leistungspotential in den nächsten Wettkämpfen noch besser ausschöpfen kann und weiter ausschöpfen werde. Durch die Umstellung des Laufstils konnte ich meine Bestzeit auf 10km schon ein paar Wochen nach der Analyse deutlich verbessern. Obwohl ich anfänglich leichten Muskelkater durch die Umstellung hatte, konnte ich doch meine Laufdynamik kraftvoller und effizienter umsetzen. Im Seminar bemerkte ich schnell meine koordinativen Probleme, daher war der Anfang nicht leicht, aber durch die Gruppendynamik hat es sehr viel Spaß gemacht und ich war sehr motiviert für das weitere Training. Sehr gut fand ich, dass die Laufanalyse sehr individuell durchgeführt wurde. Egal, welches persönliche Ziel (Ironman, Volkstriathlon, Marathon, 10km-Bestzeit) jeder Teilnehmer als Triathlet, Freizeitläufer oder Spitzenathlet im Laufseminar verfolgt hat, jeder bekam seine individuelle Beratung mit Tipps, Empfehlungen und Verbesserungsmaßnahmen im persönlichen Gespräch. Außerdem gefällt mir, dass es eine Nachbereitung mit Feedback zum Laufseminar gibt, um gewonnene Erkenntnisse und Gelerntes nocheinmal zu vertiefen."


Stimmen zum Schwimmseminar/-analyse

Alle anzeigen / Alle verbergen

Antwort auf/zuklappen

Tobias Faller

Schwimmanalyse 15.12.2015

"danke noch mal für die 2 tollen Analysen. Ich konnte meine Zeiten beim Laufen und Schwimmen deutlich verbessern"

Antwort auf/zuklappen

Gerhard Becker

Schwimmseminar 25.4.2015

"Vielen Dank für die super Tipps heute im Seminar – dadurch werde ich sicher schneller"

Antwort auf/zuklappen

ohne Namen

Schwimmseminar Praxis am 27.04.2015

„ Als sehr schwacher Schwimmer rein, als (gefühlt) durchschnittlicher Schwimmer wieder raus. Klasse!."

Antwort auf/zuklappen

ohne Namen

Schwimmseminar Praxis am 27.04.2015

„ Eine super Ergänzung zu einem normalen Schwimmkurs. In den 3-4 Stunden können die wesentlichen Schwerpunkte analysiert und sofort verbessert werden."

Antwort auf/zuklappen

Sonja

Schwimmseminar Praxis am 18.10.2014

„ top Schwimmseminar geleitet von einem tollen Schwimmtrainer!"

Antwort auf/zuklappen

Peter

Schwimmseminar Praxis am 18.10.2014

„ das frühe Aufstehen hat sich gelohnt "

Antwort auf/zuklappen

Martin

Schwimmseminar Praxis am 18.10.2014

„ auf jeden Fall empfehlenswert "

Antwort auf/zuklappen

Thorben

Schwimmseminar Praxis am 18.10.2014

„ Gut um individuelle Fehler aufzudecken "

Antwort auf/zuklappen

ohne Namen

Schwimmseminar Praxis am 10.05.2014

„ Guter Aufbau, ich habe wirklich viel gelernt."

Antwort auf/zuklappen

ohne Namen

Schwimmseminar Praxis am 10.05.2014

„ Hat mir richtig gut gefallen, Schwimmlage und Körpergefühl jetzt besser"

Antwort auf/zuklappen

Kress

Schwimmseminar Praxis am 10.05.2014

„ Technik, Technik, Technik!

Dann kommt auch der Speed!"

Antwort auf/zuklappen

ohne Namen

Schwimmseminar Praxis am 17.02.2013

„ Sehr kompetnte Trainer Technikverbesserung wird erziehlt, das alles mit wertvollen Tipps für Triathleten!"

Antwort auf/zuklappen

ohne Namen

Schwimmseminar Praxis am 16.03.2013

„ In kurzer Zeit wirklich wertvolle Tipps erhalten "

Antwort auf/zuklappen

ohne Namen

Schwimmseminar Praxis am 17.02.2013

„ Sehr kompetnte Trainer Technikverbesserung wird erziehlt, das alles mit wertvollen Tipps für Triathleten!"

Antwort auf/zuklappen

Sarah

Schwimmseminar Praxis am 15.12.2012

„ Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Stimmung war gut und ich habe viel dazu gelernt. Habe tatsächlich einen Muskelkater bekommen, das ist ein gutes Zeichen :-)
Bin bestimmt mal wieder bei einem Eurer Kurse dabei!"

Antwort auf/zuklappen

ohne Namen

Schwimmseminar Praxis am 27.10.2012

„ Vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden mit dem Seminar!"

"Gut ist dass die Trainer mit im Wasser sind und Feedback geben"

Antwort auf/zuklappen

ohne Namen

Schwimmseminar Praxis am 27.10.2012

„ Vielen Dank, hat viel gebracht. Jetzt gibt es ne Menge zu üben"

Antwort auf/zuklappen

ohne Namen

Schwimmseminar Praxis am 27.10.2012

„ Ideal um eine Richtung für das kontinuierliche Training zu erhalten und Anfängerfehler von Anfang an zu vermeiden"

Antwort auf/zuklappen

ohne Namen

Schwimmseminar Praxis

„ Hat meine Erwartung 100% erfüllt"

Antwort auf/zuklappen

Helge

Schwimmseminar Praxis am 14.01.2012

" Vielen Dank für das tolle Seminar. Wieder einmal super! Ich habe viel gelernt und hoffe dieses auch umsetzten zu können."

Antwort auf/zuklappen

ohne Namen

Schwimmseminar Praxis 14.01.2012

" Hat viel Spass gemacht!"

Antwort auf/zuklappen

ohne Namen

Schwimmseminar Praxis 14.01.2012

" Kann ich jedem nur empfehlen."

Antwort auf/zuklappen

ohne Namen

Schwimmseminar Komplett 10.12.2011

" Sehr individulle Korrektur war für mich der größte Gewinn."

Antwort auf/zuklappen

Torsten

13.3.2011

„An einem Tag mehr gelernt als in den letzten 25 Jahren."

Antwort auf/zuklappen

Achim

Schwimmseminar Komplett 13.3.2011

„Vielen Dank für die sehr intensive und individuelle Betreuung! :-)"

Antwort auf/zuklappen

Ulrich

Schwimmseminar Praxis 09.02.2011

Dein Schwimmseminar war sehr hilfreich, hat viel Spaß gemacht und ist
für unser Training außerordentlich motivierend. Besonders Stefan kann von den Übungen nicht genug kriegen.
Einmal bin ich noch mit ihm schwimmen gewesen, er hat schon in der Technik gute Fortschritte gemacht. Bei mir geht es naturgemäß mit dem Fortschritt etwas langsamer - aber ich bleib dran und habe ne Menge Spaß dabei. Servus, machs gut -bis irgend wann mal wieder.... und Grüße an den extraordinary Trainer." Ulrich

Antwort auf/zuklappen

Alex

Schwimmseminar Komplett 10.02.2010

Einfach und effizient - länger, schneller schwimmen - die Technik macht's.
Nach dem Seminar stellte sich sprunghaft eine Verbesserung meiner Schwimmleistung ein.
Selbst durch noch umfangreicheres und intensiveres Training wäre dieser Fortschritt nicht zu realisieren gewesen.
Meine hohen Erwartungen an das Seminar wurden bei weitem übertroffen -
vielen herzlichen Dank."

Antwort auf/zuklappen

Teilnehmer

Schwimmseminar Komplett 6.11.2010

Die individuellen Korrekturen empfand ich als sehr hilfreich."

Antwort auf/zuklappen

Fritz

Schwimmseminar Komplett 7.2.2010

„DANKE für die Informationen. Ich bin gerade beruflich in Braunschweig
unterwegs. Hier liegt noch viel Schnee, Joggen unmöglich, da alle
Waldwege spiegelglatt. Ich habe ein Band für Gymnastik dabei, da
kommen die Nachrichten von dir gerade richtig. Schwimmen klappt gut. Das Seminar hat viele Anregungen gebracht."

Antwort auf/zuklappen

Antje

Schwimmseminar Komplett 5.2.2010

Das Schwimmseminar war rundum gelungen: Die Mischung aus Theorie und Praxis,vor allem aber das Eingehen auf die individuellen Fehler und das Aufzeigenvon spezifischen Lösungen haben mir geholfen. Sehr gut war auch, dass man mit einigen wenigen - umsetzbaren - ‚Schlüsselbotschaften’ nach Hause geschickt und anschießend noch mit Trainingsempfehlungen versorgt wurde. Und last but not least helfen die Videoaufnahmen, sich die eigenen Fehler immer wieder zu vergegenwärtigen ..."

Antwort auf/zuklappen

Tanja

Schwimmseminar Komplett 5.2.2010

  • Nicht nur das Laufseminar, sondern auch das Schwimmseminar hat mich  voll und ganz überzeugt.
  • Die neu erlernte Technik konnte ich bereits effektiv im Training umsetzen.
  • Es war ein schöner, interessanter und lehrreicher Tag aus Theorie und Praxis. Abgerundet wurde das Ganze durch die professionelle Betreuung von Katja und ihrem Team der Triathlonakademie.
  • Liebes Team, macht weiter so, ich werde Euch in Zukunft mit meinen neuen Bestzeiten auf dem Laufenden halten....  :-).
Antwort auf/zuklappen

Susan

Schwimmseminar Komplett 18.1.2010

„DANKE - für einen echt gelungenen Seminartag - Samstagabend war ich total zufrieden, glücklich und erschöpft!
Ihr habt es geschafft eine Menge Wissen, viele Informationen, Spaß und Freude am Schwimmen zu vermitteln.

Eure Mischung aus Vorträgen, Infos und dem aktiven + sportlichen Teil - perfekt ;-))

Ich kann nun hoffentlich bald schwimmen wie ein Hai + Nemo ist Vergangenheit!!

Besonders gut gefällt mir Euer Skript, sehr hochwertig und wirklich toll aufbereitet, so kann ich noch lange alles jederzeit nachlesen.

DANKE auch an Ute für die sehr individuelle und geduldige Schwimmanalyse!!

Ein perfektes Schwimmseminar + sicherlich nicht das letzte bei der Triathlonakademie!"


Stimmen zum Radseminar

Alle anzeigen / Alle verbergen

Antwort auf/zuklappen

Helge

18.4.2010

„Es war ein toller Tag, wieder mit viel Information. Vielen Dank an Jens für die tolle Einstellung meines Rades. Vielen Dank an Britta. Katja, Du bist auf dem richtigen Weg mit der Triathlonakademie."

Antwort auf/zuklappen

Jürgen

18.4.2010

„Ich wusste nicht, was mich erwartet. Ich fahre Rad, mache aber keinen Triathlon. Auch für reine Freizeitradler gibt es viele nützliche Tipps, Hinweise und Anregungen. KLASSE!"


Stimmen zu unseren Camps

Alle anzeigen / Alle verbergen

Antwort auf/zuklappen

Andrea

 Challenge Roth Trainingswochenende 

 

"Mir hat es auch super gut gefallen. Ich hatte viel Spaß und Deine Tipps haben mir sehr viel geholfen. Wünsche Dir auch eine gute Zeit und bis bald mal wieder."

 

 

Antwort auf/zuklappen

Manuela Hofmann

Challenge Roth Trainingswochenende 

Liebe Katja

 

 

"Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei dir bedanken

Es war ein schönes und informatives Wochenende!"

 

 

 

Antwort auf/zuklappen

Norbert Wellerdick

Challene Roth Trainingswochenende (Pfingstcamp)

"Das Pfingstcamp war übrigens richtig gut..perfekt dosierter Sport, nette Leute, nette Umgebung…was will man mehr."

 

 

 

 

 

Antwort auf/zuklappen

Gruppe

Fuerteventura 

""vielen liebe Dank für die tolle Zeit. Wir hatten nicht nur viel Spaß, sondern auch ausgewogene Trainingseinheiten, und können so gut in die neue Saison starten."

 

 

 

 


Stimmen zum Open Water Swim

Alle anzeigen / Alle verbergen

Antwort auf/zuklappen

Stefanie Kaufmann

 

 

"Vielen Dank für das super Training am Montag und die vielen guten Tipps!"



Techniktraining in Kleingruppen

Fehlerkorrektur
Muskelfunktionstest
im Kraftraum des Olympiastützpunkt
Starbesuch: mehrfacher Ironman-Sieger und jetzt Trainer Jürgen Zäck bei unserem Lauf Seminar
Vortrag
Schwimmseminar

Einzelkorrektur
Christoph beim Vortrag

spezielles Kraft und Beweglichkeitstraining