Sportler bei der Triathlonakademie 2013

Erfolge:

  • Challenge Roth 2013 (erste Langdistanz) in 10:40h, Gesamtplatzierung 794

  • Challenge Roth 2014 in 10:39h, Gesamtplatzierung 401
  • Challenge Kraichgau 2015 4:58:47h (neue persönliche Bestzeit)

Markus trainiert seit 2013 mit uns, er hat sich in allen Disziplinen stark verbessert. Markus hat erst 2011 mit dem Sport angefangen und absolvierte schon 2013 unter unserer Betreuung seine erste Langdistanz in 10:40h. Eine super Leistung!

2014 war das Ziel unter 10h zu kommen, leider machten die harten Bedingeungen an dem Tag einen Strich durch die Rechnung, aber er biss sich durch und konnte sein Platzierung stark verbessern.

Für 2015 haben wir uns ein hohes Ziel gesetzt, Markus möchte sich für die 70.3. Ironman Weltmeisterschaften qualifizieren. Momentan ist er auf dem richtigen Weg. Nach 2013 und 2014 hat er sich auch jetzt schon wieder verbessert. VIEL ERFOLG MARKUS!