Besser Laufen

Der Weg zum schnelleren und gesünderen Laufen

von Katja Schumacher und Sabine Scheltwort


Pünktlich zur Buchmesse ist "Besser Laufen" da, für Läufer und alle, die es werden wollen Im Buchhandel oder direkt beim Meyer und Meyer Verlag zu haben.

www.m-m-sports.com/shop/de/besser-laufen-kompakt.html

http://www.amazon.de/Besser-laufen-kompakt-schnelleren-ges%C3%BCnderen/dp/3898998789/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1414746774&sr=1-1&keywords=Smart+Running


In dem Buch wird zum ersten Mal das Laufkonzept Smart Running vorgestellt. Smart Running bedeutet effiziente Technik und damit schnelles und gesundes Laufen. Der Schlüssel ist die richtige Technik, aber auch Trainingsaufbau, Ernährung, Motivation und natürlich Verletzungsphrophylaxe werden behandelt. Gespickt mit eigenen Erfahrungen und Tips von der ehemaligen Profisportlerin enthält das Buch Einiges für fortgeschrittene Läufer, zum Beispiel auch wie der Laufstil per Videoaufnahmen bewertet werden kann. Es ist der kompakte Ratgeber für Läufer, sowohl vom Pro zum Einsteiger.
Ab Ende Oktober gibt es auch die Möglichkeit zur Online Laufanalyse. Einfach Deine Lauf Videos hochladen und Du bekommst von uns eine individuelle Analyse Deiner Technik. www.ks-analyse.de.


Viel Spaß damit!