Laura

Techniktraining Kraulschwimmen

"Liebe katja, auch wenn ich sicher noch maßlos überkreuze und zu spät eintauche hat es irgendwie Klick gemacht beim kraulen. Es fühlt sich viel besser an und eine Stunde Training vergeht viel schneller als bisher, denn das Atmen macht besser mit. Und mit Luft macht's dann doch mehr Spaß!!
Danke für deine wertvollen Tipps!"



Jakob Holm

Techniktraining Kraulschwimmen

"Am Freitag bin ich ja die 100m Kraul geschwommen. Dank deinem Training war ich mit 1:29 fast 20 Sekunden unter der Zeit. 

Also vielen vielen Dank für das Techniktraining"

 

 


Rainer

Techniktraining Kraulschwimmen

"Nochmal Vielen Dank für die 2 super Kraultechnik Kurse die ich bei Dir gemacht habe. Hat mir unglaublich viel gebracht und sehr viel Spaß bereitet. Ich freu mich schon auf das Open Water Swim."

 

 


Ricarda

Buch "Besser Laufen" SMART RUNNING

"Da ich den Halbmarathon laufen möchte, aber auch immer wieder die Probleme mit dem Knie habe, bin ich zu Thalia und habe mir x verschieden Laufbücher zur Hand genommen mit der Hoffnung etwas zu fi den wo ich es richtig und langsam aufbauen kann. Da stand ich nun mit meinem Berg Büchern in der Hand und bin  erstmal ins Kaffee und habe sie grob durchgearbeitet. Deins war das kleinste aber für mich am inspirierendsten und interessantesten."


Ralf

  • Laufstilanalyse

  • Lauftechniktraining "Smart Running"

     

"gestern war der Frankfurt-Marathon. Ich bin eine für mich sensationelle Bestzeit von 4:04 gelaufen. Das ist eine Verbesserung seit dem letzten Marathon in Mainz vor 5 Monaten um 32 Minuten! Vielen Dank für das tolle Training!!"


Jürgen

Techniktraining Kraulschwimmen

Im Januar diesen Jahres habe ich an Deinem Techniktraining teilgenommen.Mit dem Ziel an meinen beiden ersten Triathlons über die olympische Distanz, nicht als letzter Schwimmer an Land zu krabbeln.  Sowohl im Kraichgau als auch in Hamburg ist mir dies , dank Deiner Hilfe, gelungen.
Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken. Dieses Jahr hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch Mut mich noch weiter zu verbessern.
viele liebe und sportliche  Grüße an Dein gesamtes Team und nochmals vielen Dank !


Michael Pfaffenholz

  • Lauftechniktraining "Smart Running"

"Frankfurt habe ich gut überstanden und meine 10km Zeit um 3 Minuten verbessert. Der Marathon war superschön und das laufen hat mir viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf die nächste Trainingseinheit mit Dir.!"


Juergen Ruff

Juergen Ruff
  • Frankfurt Marathon Vorbereitungskurs 

    "gestern war der Abschluss unseres Trainings mit dem Marathon in Frankfurt.
    Ich möchte mich auf diesem Weg erstmal bei allen Trainern bedanken. Ihr habt uns alle super unterstützt und seit immer gut gelaunt bei den Läufen dabei gewesen (obwohl das Wetter nicht immer optimal war).
    Wir hatten auch eine sehr ausgewogene Trainingsgruppe - das hat richtig viel Spaß gemacht. Und nebenbei hat sich das Training für mich rentiert. Das kann ich nur weiterempfehlen :-)
    a) Verbesserung des Laufstils
    b) Einstellung meiner 10 Jahre alten Bestzeit Halbmarathon beim Lauf in Karlsruhe
    c) Finishen von Frankfurt in einer guten Zeit. Obwohl ich nicht alle langen Läufe mitmachen konnte, bin ich dafür gut durchgekommen. Meine Bestzeit habe ich knapp verfehlt - aber das holen wir 2012 nach :-)"


Harald Melcher

  • Heidelberger Halbmarathon Vorbereitungskurs 2012

    "Geschafft, ich habs geschafft - mein erster Halbmarathon !....und es hat viel Spass gemacht ! Vom ersten Training an bis zum Zieleinlauf ! Die Trainings, wie auch die gesamte Betreuung waren exzellent ! Habe mich sehr wohl gefühlt und werde wieder dabei sein. Gruss auch an Kali, Julia und Luca - tolle Trainer ! Möchte auf jeden Fall weiter machen ! Herzlichen Dank für alles, grosse Klasse ! "

Petra Paule

  • Schwimmanalyse und Techniktraining 

    "Katja, ich wollte mich nur noch mal für die super Tipps von dir bedanken, die ich auch sehr gut umsetzten konnte...Ich bin in Nizza 1:16h geschwommen und war sehr zufrieden"