Sportler bei der Akademie 2011/12

Erfolge:

  • erster Kurztriathlon Heidelbergman 2012

Thomas:

„Liebe Katja, liebe Erica,

gestern habe ich einen tollen 1. richtigen Triathlon gefinisht und dass mit 50! Ohne euch hätte ich das nicht geschafft, ohne eure tolle Anleitung und Hilfe.

Das Schwimmen lief gestern hervorragend, nie Probleme, immer genügend Luft und ein gutes Gefühl. Arbeiten muss ich definitiv am Ausstieg, da bekomme ich immer wieder einen Krampf, entweder im Ober- oder Unterschenkel. Beim Fahrradfahren konnte ich auch der angepeilten Zeit bleiben und es klappte vieles gut. Verbessert werden muss definitiv der Antritt am ersten Berg, da gehören Kilometer über den Winter dazu. Beim Laufen machte mir meine Verletzung zu schaffen, obwohl ich mit kanpp 5 Minuten über dem Plan nicht schlecht gelaufen bin. Zusammen machte dies einen guten Wettkampf.

Heute habe ich einen guten Muskelkater und möchte bis Ende August erstmal nur dass an Sport machen, worauf ich Lust habe (Schwimmen, Fahrrad, Laufen).

Mein Ziel ist der 70.3 nächstes Jahr im Kraichgau Anfang Juni. Dazu würde ich geren wieder ab Anfang September unter eure Fittiche kommen. Würde mich freuen, wenn es klappt.

Liebe Grüße

Thomas

"