Isabella Swillus

Isabella vor dem Start zum Halbmarathon
mit Ihrem Mann Markus


Erfolge:

  • 10km Lauf Schriesheim: 52:48min
  • 15.5. Fulda Triathlon
  • 12.6. Rhön Radmarathon 201km - 3500 Höhenmeter
  • 7.8. Summertime Triathlon-Olympisch Schwimmzeit: 21:34, Radzeit: 1:17h, Laufzeit 49:53min

Isabella bucht im Winter 2010 einen Schwimmkurs und entscheidet sich daraufhin zu einer Traningsbetreuung. Einmal war das Ziel ein Marathon gewesen und sie musste aufgrund von Verletzungen 3 Wochen vor dem Start absagen. Ziel der Trainingsbetreuung ist ein kontinuierlicher Aufbau des Trainings um dann im Sommer 2011 beim Röhn Radmarathon teilzunehmen und bei ein paar Triathlons zu starten, und das ohne Verletzung.

 

Isabella: 

„Liebe Katja!
Danke für das geniale Training!!!

201 km mit 3200 hm sind kein Problem mehr! Durch dein gut geplantes und abwechslungsreiches Training bin ich so fit, wie ich, glaube ich, noch nie war und das alles ohne irgendwelche Beschwerden und Wehwehchen!
Ich konnte die gesamte Rundfahrt genießen, meine Durchschnittsgeschwindigkeit über die 201 km lag bei 23,4 km/h (genau wie in meinen Trainingsfahrten, allerdings gingen die ja nur über längstens 5 h). Reine Fahrzeit hatte ich demnach 8:55 h.
Kein Muskelkater, leichtes Ziehen im linken Knie am nächsten Tag (nur unter Belastung!) und am nächsten Tag auch wieder komplett weg! Hätte gestern schon wieder schwimmen können!
Einfach toll! Bin hochzufrieden! Vielen Dank!
Isabella"