Fritz Kessler

Akademiesportler seit 2010:

  • Teilnahme am Laufseminar „Smart Running"-Komplett
  • Teilnahme am Schwimmseminar - Komplett
  • Teilnahme am Radseminar
  • Laufkurs und Trainingsbetreuung 

Erfolge 2010:

  • In der ersten Saison nach 20 Jahren Sportpause erfolgreiche Teilnahme an 4 Kurz-Triathlons (Rhein Neckar Cup) und zwei Sprinttriathlons
  • Verbesserung der Laufzeit von 55:55 beim ersten Triathlon (Mussbach) Anfang Mai auf 48:19min beim Römerman im Juli
  • Finshed auf Anhieb bei jedem Rennen im oberen Mittelfeld

 

Erfolge 2011:

  • Matthaisemarkt 10 km Lauf: 43:43 min, fast 5min schneller als letztes Jahr
  • 10.4. Heidelberger Halbmarathon (erster Halbmarathon überhaubt): 1:40 h

Fritz:

"..........um etwas Abstand zum beruflichen Alltag zu finden war mein großes Ziel für 2010 den Heidelbergman zu finishen. Nach über 20-jährigerSportpause und vielen Problemen mit meinen Knien fragte ich mich jetzt aber, wie ich das nur anstellen sollte? Dank Deinen professionellen Seminaren undder anschließenden Trainingsbegleitung von und mit Dir war es mir sogar möglich am gesamten Rhein-Neckar-Cup teilzunehmen und in der Gesamtwertung aller Altersklassen noch im ersten Mittelfeld zu liegen. Das hätte ich nie für möglich gehalten. Jetzt freue mich schon auf das gemeinsameTrainingslager mit der Akademie in San Diego und auf meine erste Mitteldistanz in 2011.............."