Tanja Böck

Tanja beim Laufseminar "Art of Running"

Akademiesportlerin seit 2009

  • April 2009 Teilnahme am Laufseminar „Smart Running"
  • Laufkurs und Trainingsbetreuung jeweils vor den großen Rennen 2009 - 2011

Erfolge:

  • Klagenfurt 2009 finished ihren ersten Ironman in 14:22h
  • Frühjahr 2010 läuft sie 10km in 50:48 und verbessert damit ihre alte Bestzeit um über 3min
  • 2011, finshed den Challenge Roth in 13:14:37h und verbessert sich damit um 1:08h
  • 2012, 3. Platz beim Berglauf am 29.4.

 

„Bevor ich einige Zeilen zu Deiner professionellen Trainingsbetreuung schreibe, möchte ich mich zunächst einmal ganz herzlich für Deine Freundschaft und die Unterstützung auf meinem Weg zum zweiten Ironman bedanken.
 
Vor nun mehr als einem Jahr lernte ich Dich bei einem Deiner Laufseminare kennen, mit großem Schrecken denke ich noch heute an die erste Videoanalyse meines Laufstils zurück.
 
 Schon innerhalb kürzester Zeit konnte ich dank Dir eine deutliche Verbesseung nicht nur optisch, sondern auch zeitlich feststellen. Es folgte Bestzeit um Bestzeit.
 
Katja, Du hast es immer wieder geschafft, einen Laufmuffel wie mich zu motivieren, mittlerweile macht mir laufen, insbesondere das Intervalltraining richtig viel Spaß ;-). Dank Dir habe ich gelernt beim Laufen an meine Grenzen zu gehen.
 
Schön, Dich für Ironman Nr.3 weiterhin an meiner Seite zu wissen ;-).
 
Dein ‚Laufmuffel’
Tanja"