Du möchtest Deine Leistung optimieren, das nächste Leistungniveau erreichen und von über 20 Jahren Leistungssporterfahrung und Arbeit als Lauf- und Triathlontrainerin profitieren?


Lauf Trainingsbetreuung Komplett

Eingangsgespräch,wir analysieren den Ist-Zustand und setzen gemeinsam die Ziele des Trainings fest

Personal Training

In einer gemeinsamen Trainingseinheit zu Begin der Zusammenarbeit lernen wir uns kennen und so kann ich Deine Bedürfnisse für die Trainingsplanung besser einschätzen. Ausserdem vermittel ich bei diesen Einheiten technische Feinheiten der drei Disziplinen und zeige Dir die wichtigsten Stabilisations und Dehnübungen.

Praxisseminar - Lauf

Die Trainingsbetreuung beinhaltet ein  Lauf - Praxisseminar. In dem Seminar erlernst Du die Grundzüge der "Art of Running" Lauftechnik

Individuelle Trainingsbetreuung und Begleitung zum Saisonhöhepunkt

Persönliche Bestleistung kommt nicht von ungefähr. Dein persönlicher Trainingsplan muss Deiner Leistungfähigkeit, Deinen zeitlichen Verpflichtungen, möglichen Trainings mit einer Gruppe, Wettergegebenheiten, Arbeitsverpflichtungen usw. angepasst werden. Mein Training heisst: die richtigen Trainingseinheiten zum richtigen Zeitpunkt, und in der richtigen Intensität, geplante Einheiten, die aufeinander aufbauen, keine "junkmiles" (Meilen/Kilometer, die keine Leistungssteigerung bringen). Ernährung, Stress beeinflussen die Leistungfähigkeit und sollten in der Trainingsplanung berücksichtigt werden. Mein Training macht Spass, weil es Erfolg bringt. Mein Ziel ist, Dir perfektes Training zu bieten und Dich auf dem Weg zu Deinen sportlichen Zielen zu begleiten.

Persönlicher Trainingsplan mit Lauf-, Kraft- und Beweglichkeitstraining

Richtig aufgebautes Lauftraining, aber auch gezieltes Kraft- und Beweglichkeitstraining zum richtigen Zeitpunkt kann oft ungeahnte Erfolge bringen.

Kostenfreie Teilnahme an den regelmäßig stattfindenden Lauf-Kursen der Triathlonakademie

Wir arbeiten jede Woche 1,5h an Lauftechnik und machen geziehltes auf den Einzelnen abgestimme Intervalltrainings

Wettkampfplanung

Katja kennt sehr viele Rennen aus eigener Erfahrung und wird Dir helfen, Deine Saison zu planen und die Rennen nach Deinen persönlichen Stärken und Zielen auszuwählen.

Ernährungsberatung

Richtige Ernährung ist die Grundlage guter Leistung

 

Regelmäßiger Kontakt zwischen Sportler und Trainer per Telefon und Email

Lauf-Trainingsbertreuung Komplettpaket:

165 Euro/Monat (6 Monate min.), einmalig 40 Euro Aufnahmegebühr, beinhaltet eine Personal Training Stunde, zusätzliche Personal Trainingstunden zum Sonderpreis von 60 Euro (90min)

zusätzliche Buchung eines Laktattests für 69 Euro möglich

 


Erfahrung:

  • 14 Jahre Profisport
  • 26 Jahre Coaching Erfahrung
  • ausgebildete Sporttherapeutin
  • lizensierte Triathlon-Trainerin, Trainerin von Sportlern verschiedenster Leistungsstufen seit 23 Jahren

Katja hat 6 Ironman-Rennen  gewonnen und hat die Top 10 der Ironman-Weltmeisterschaften auf Hawaii und der 70.3-Weltmeisterschaften erreicht. Sie war 14 Jahre Triathlon Profi, hat 26 Jahre Erfahrung als Trainerin, ist lizensierte Triathlon-Trainerin und ausgebildete Sporttherapeutin. Sie hat mit den Besten der Welt gearbeitet, unter anderem der Deutschen Nationalmannschaft und anderen Profis wie Paula Newby-Fraser und Norman Stadler.


 
 
 

Mein Ziel ist es, Dich durch individuelle Trainingsbetreuung zu Deiner Bestleistung zu führen!


KONTAKT UND INFO

katja(at)ks-triathlonakademie.de

Tel. 0176 810 530 24