02.06.2017 13:08 Alter: 199 days

Christian Trunk - Trainer und Top Sportler

Auf dem Weg zur 70.3 Ironman Weltmeisterschaft



Triathlonakademie Trainer sind nicht nur die besten Trainer, sondern auch selber Top Sportler!

Christian ist ausgebildeter Triathlontrainer und Sportwissenschaftler, er betreut Sportler der Triathlonakademie seit mehreren Jahren. Nicht nur als Trainer hat er tolle Erfolge mit seinen Sportler verbucht, er ist selber aktiv und einer der Besten. 

Beim Ironman 70.3. in Rügen gewinnt Christian mit einer Zeit von 4:17 h sein Altersklasse und qualifiziert sich damit für die 70.3 Ironman Weltmeisterschaft am 9.Sept in Chattanooga, USA. Christian studiert und trainiert in Heidelberg. Er arbeitet für die Triathlonakademie als Triathlontrainer und Betreuer bei Trainingslagern, sowie in der individuellen Betreuung von Sportlern. Christian  engagiert sich ausserdem für das Heart Racer Team, das behinderte Kinder unterstützt ,damit auch sie Sport treiben können. 

Wenn Ihr von Christians Erfahrungen profitieren möchtet könnt ihr bei Ihm Personal Training Stunden buchen oder Euch auch von ihm trainieren lassen. Christian hat momentan noch 2 Plätze frei für Sportler die Trainingsbetreuung buchen möchten. Zur Buchung und weiteren Infos kontaktiert uns unter. info(at)ks-triathlonakademie.de