15.08.2016 16:07 Alter: 2 yrs

Schon wieder ein Sieg

Anja Wolf gewinnt ihre Altersklasse beim Frankfurt City Triathlon


Anja beim Challenge


Norbert Wellerdick

" Habe eine guten Wettkampf gemacht @ happy" schreibt Anja um 12:06 Uhr, dann 2 Stunden später: "ich habe meine AK gewonnen :-), :-)"

Das sind tolle Nachrichten für einen Coach am Wochenende.

Aber nicht nur Siege freuen mich, auch das strahlende Lächeln einer Sportlerin am Montag, die ihren ersten Kurztriathlon geschafft hatte und von Christian betreut wird. Oder Norbert Wellerdick, der sich jetzt sein 2 Jahren kontinuierlich verbessert hat und nächstes Jahr seine erste Langdistanz in Roth machen wird.

Bei unseren Kursen der "Aha-Effekt", wenn ein Schwimmer das erste Mal spürt wie schön Schwimmen sein kann, wenn man nicht mehr gegen das Wasser kämpft, sondern durchs Wasser gleitet.

Eine Schwimmerin, die sich sehr verbessert hatte auf die Frage: "Was hast Du denn gemacht? " antwortet mit "na das was Du gesagt hast: kurze Distanzen mit fester Abgangszeit und vielen Wiederholungen"

Diese Sportler mit denen wir als Trainer arbeiten dürfen um Träume zu erfüllen, machen die Arbeit als Trainer zu einem tollen Job! DANKE !!!