07.04.2014 17:22 Alter: 4 yrs

Heidelberger Halbmarathon






Der Heidelberger Halbmarathon ist einer der anspruchsvollsten und schönsten Halbmarathons in Deutschland. Jedes Jahr bereiten wir in unserem Halbmarathon Vorbereitungskurs viele Rookies (Läufer, die zum ersten Mal mitlaufen), aber auch Anwärter auf Podiumsplätze auf das Event in Heidelberg vor.

Über 25 Triathlonakadmie Läufer waren am Start.

Viele sogar im Heart Racer Shirt, mit dem Ziel nicht nur anzukommen oder einen neue Bestzeit zu laufen, sondern gleichzeitig noch Gelder für Sportprojekte behinderter Kinder zu erlaufen.

HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN LÄUFERN.

Es hat wieder viel Spaß gemacht ! Katja Schumacher und das Team der Triathlonakademie

 

Hier findet Ihr Eindrücke vom Lauf


Hier ein paar Stimmen unserer Läufer:

Thomas: "Das Techniktraining vom Freitag war super. Konnte gestern ganz locker laufen. Bin wie geflogen."

Birgit: "ich hatte sehr viel Freude am Training und habe auch einiges dazugelernt!"

Christian: "war ein geiler lauf !
ziel erreicht ! ganz lieben dank für dein tolles training. ohne dich hätte ich es nicht unter 2 std geschafft "

Lutz: "Vielen Dank nochmals für de super Betreuung während der letzten drei Monate! Hat super Spass gemacht und ich habe einiges dabei gelernt,"