30.12.2012 19:00 Alter: 5 yrs

Viele Bestleistungen 2012


Simone Kukulies beim Marathon Frankfurt


Andrew Faulkner beim Challenge Roth


Michael Sobola


Annette Vogel im Ziel ihres ersten Marathons in Karlsruhe


Wolfgang Wagner beim Heidelberger Halbmarathon auf den letzten Metern

Unsere Sportler übertreffen sich selbst

schon einmal hatten wir über tollen Leistungen, der von uns betreuten Sportler berichtet. Zum Ende der Saison gab es dann nocheinmal so viele persönliche Bestleistungen und sportliche Erfolge, dass ein zweiter Artikel zustande kommt:

Andrew verbesserte seine Bestzeit bei einem Kurzdistanz Triathlon um 12 Minuten beim Lakeside Triathlon in Canada am 16.September und kommt in 2:25h ins Ziel. 

Simone finished 2012 ihren ersten Kurztriathlon beim Challenge in Kraichgau, außerdem gelang in diesem Jahr eine weitere Verbesserung Ihrer Halb - Marathonbestzeit am 23.September in Karsruhe mit 1:49h.

Michael steigert seine Leistung auf der Triathlon Langdistanz in 2 Jahren um 1:42h und finished in 10:40h am 12. August beim Challenge Koppenhagen.

Annette am 23.September lief bei ihren ersten Marathon in Karlsruhe eine tolle Zeit von 3:52h. 

Wolfgang gewinnt in so vielen Laufen regelmäßig seine Altersklasse, dass ich gar nicht alle aufzählen kann. 

Ralf läuft nach Laustilanalyse und 6 Stunden Lauftechniktraining den Frankfurt Marathon: 

"gestern war der Frankfurt-Marathon. Ich bin eine für mich sensationelle Bestzeit von 4:04 gelaufen. Das ist eine Verbesserung seit dem letzten Marathon in Mainz vor 5 Monaten um 32 Minuten! Vielen Dank für das tolle Training!!"

Und last but not least Anja. Am 7.Oktober startet sie in Chicago und läuft eine neue persönliche Bestzeit über die Marathondistanz von 4:10h.


Was die Sportler selber sagen und weitere Ergebnisse unserer Schützlinge findet Ihr in unserem letzten Artikel in NEWS 2012 und unter SPORTLER.

Im neuen Jahr starten wir direkt wieder mit unseren LAUF - und SCHWIMM-  KURSEN und SEMINAREN, sowie dem VORBEREITUNGSKURS ZUM HEIDELBERGER HALBMARATHON. Im Frühjahr und Sommer geht es dann weiter mit CAMPS; OPEN WATER SWIM EVENTS und WECHSELTRAININGS

Außerdem bieten wir umfassende Betreuung von Läufern und Triathleten in unserer TRAININGSBETREUUNG und PERSONAL COACHING. 

Das Team der Triathlonakademie gratuliert allen zu den super Leistungen und freuen uns, wenn Ihr auch 2013 wieder mit so viel Engagement dabei seid.