27.08.2012 08:54 Alter: 5 yrs

Super Leistungen unserer Sportler




"Das schönste am Coaching ist, wenn meine Sportler Ihr Ziele erreichen." Katja Schumacher

Dieses Jahr gab es wieder viele Bestleistungen und glückliche Gesichter im Ziel, wir sind sehr stolz auf die Leistungen unserer Schützlinge.

Jörg

verbesserte im 3 Jahr bei uns nochmals sowohl Rad- als auch Lauleistung. Im April: „Beim Laufen kann ich mich jetzt nicht beschweren dieses Jahr. Erst die Wunschzeit beim Heidelberger HM, dann Bestzeit über 10km und heute bin ich in Heilbronn ungefähr 1:33.50 gelaufen (genaue Zeit weiß ich noch nicht). Aber nochmal gute eineinhalb Min schneller als letztes Jahr und natürlich meine Bestzeit bei einem HM überhaupt." Dann im Juli in Ladenburg fährt er 11 min schneller Rad und verbessert die Laufzeit von 44min im Vorjahr auf 42min. 

Michael:

2010 erste Langdistanz in Köln 12:22h, 2011 Ironman Schweiz in 11:33h und jetzt 10:40h beim Challenge Koppenhagen, das ist mal ne Steigerung. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MICHAEL!

Lucas:

finshed seinen ersten Ironman in Zürich in 12:11 bei 16 Grad und Dauerregen. Lukas: "dank Deines perfekten Trainings war ich im Stande meine Leistung abzurufen und auch mental stark zu bleiben. Hervorragende Arbeit!"

Matthias:

qualifiziert sich zum wiederholten Male in Frankfurt für die Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii. Erstmals nach intensivem Schwimmtechniktraining mit Coach Erica kann er seine Schwimmzeit um 5min verbessern.

Thomas:

im ersten Jahr Triathlon finished er den Heidelbergman. Thomas: " Gestern habe ich einen tollen 1. richtigen Triathlon gefinisht und dass mit 50! Ohne euch hätte ich das nicht geschafft, ohne eure tolle Anleitung und Hilfe."

Anja:

schafft sowohl Bestzeit über die Kurzdistenz als auch über die Mitteldistanz.

Andrew:

erreicht Zeiten von 2:37:58h beim Heidelbergman und 2:24:24h  bei seinem ersten Triathlon am Bodensee in seiner ersten Triathlonsaison und fährt 4:46h über 180km in unserer Triathlonakademiestaffel beim Challenge Roth. Nach 2 Monaten Training bei der Triathlonakademie verbessert er seine 10km Laufzeit von 43:46min auf 40:40min.

Dagmar:

fährt zum ersten Mal 180km in der Damenstaffel beim Challenge in Roth in einer Zeit von 5:33min.

Jetzt startet die Laufsaison wir freuen uns schon auf die Ergebnisse unserer Läufer. Wir haben 7 Sportler, die sich auf Herbstmarathons vorbereiten. Frankfurt, Karlsruhe, New York, Chicago und München sind die nächsten Ziele