16.07.2012 20:33 Alter: 6 yrs

Heidelbergman Prevents











Zusammen mit den Veranstaltern des Heidelbergman organisierten wir in diesem Jahr 2 Veranstaltungen für die Teilnehmer um die Strecken kennenzulernen und mit Infos und Tipps vom Organisationsteam und unseren Trainern. 

Der Swim and Run am Donnerstag Abend war sehr beliebt und schon ausgebucht. Bei schönstem Wetter liefen alle zusammen neckaraufwärts zum Schwimmstart. Geschwommen sind die 50 Teilnehmer fast die gesamte Strecke des Heidelbergman, dann im Anschluss folgte ein Lauf auf der Heidelbergman Laufstrecke.

Bei der Radstreckenbesichtigung hatten wir nicht so viel Glück mit dem Wetter, trotzdem haben wir uns die Stimmung nicht verderben lassen. Es gab viele Tipps und alle hatten das Gefühl: "kälter und nasser kann es im Rennen nicht mehr werden - das habe ich heute geschafft, also schaffe ich es dann auch!".